0 42 83 - 60 81 155 info@garten-windler.de
Gartenbau Landschaftsbau Tarmstedt

Über uns

GARTEN und PFLEGE WINDLER

Der Garten- und Landschaftsbau liegt uns im Blut. Mit dem Einstieg von unserem Sohn Hinnerk Windler im Januar 2018 wird unser Unternehmen von zwei Generationen geführt. Somit können wir Ihnen langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, in Kombination mit modernen Ideen und einer zeitgemäßen Planung bieten.

Wir beraten, planen, gestalten und pflegen Gärten. Wir sorgen für eine repräsentative Gestaltung sowie Pflege von Industrieflächen, Firmenniederlassungen und öffentlichen Grünflächen.

Unsere MitarbeiterInnen bestimmen unseren Erfolg, zusammen bilden wir ein interdisziplinäres, hochmotiviertes und qualifiziertes Team. Auch die Fachkräfte von Morgen liegen uns am Herzen: seit Sommer 2017 sind wir als Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau lizensiert und freuen uns derzeit über zwei Auszubildende.

„Wir leben unsere Arbeit und sind mit Begeisterung im Garten- und Landschaftsbau tätig.“

Hinnerk Windler

Hinnerk Windler

Schon seit dem Kindesalter ist Hinnerk im Garten zu finden. Nach Absolvierung der Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner, schließt er die Meisterprüfung im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau ab sowie die Prüfung zum staatlich geprüften Betriebswirt. Zudem ist er Mitglied in der Prüfungskommission für Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau, denn die Ausbildung liegt ihm besonders am Herzen.

„Meine Leidenschaft ist die Leitung von Baustellen in enger Zusammenarbeit mit dem Team und Kunden, hier muss man immer das große Ganze und die Wünsche des Bauherrn im Blick behalten.“
Ingrid Windler

Ingrid Windler

Ihre Leidenschaft ist die digitale Umsetzung von Entwurfsskizzen sowie die visuelle Planerstellung für diverse Bauprojekte im Garten- und Landschaftsbau. Als Inhaberin ist sie die Hauptansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten und das Team. Ihre „Soft Skills“ und Organisationstalent tragen zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei.

„Ich bin immer wieder beeindruckt, wie unser Team die Entwürfe umsetzt und tolle Außenanlagen entstehen.“

Hans-Dieter Windler

Hans-Dieter Windler

Durch die elterliche Gärtnerei in Otterstedt, ist Hans-Dieter zwischen Blumenvasen und Gewächshäusern groß geworden. Er fand seine Passion für den Garten- und Landschaftsbau und absolvierte das Diplomstudium der Landschaftsarchitektur. Seit 1992 ist er mit „Geformte Natur“ als selbstständiger Landschaftsarchitekt tätig. Mit Fachkompetenz, kreativen Ideen und langjähriger Erfahrung begleitet er das gesamte Bauprojekt: vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung des Auftrags.

„Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen.“

Ein starkes Team

Ute Moret

Lennard Strauch (Auszubildender)

Lennard Strauch

Denise Köster

Stefanie Weber
Stefanie Weber

Kai Michaelis

Lars Schnackenberg

Marcus Köhnken

Mick Robert Rein

Fynn-Eickhoff

Fynn Eickhoff

Kai Bördamm
Niklas Burmester
Manuel Stickel
Laura Waterson
Svente Richter

Svente Richter

Tim Holle
Tim Holle
Melissa Vöbel

Melissa Vöbel (Auszubildende)

Gerrit Ahrens

Gerrit Ahrens (Auszubildender)

Finn Außerlechner

Finn Außerlechner (Auszubildender)

Carsten Lünzmann

Carsten Lünzmann

Marie-Luise Koj

Marie-Luise Koj

GARTEN und PFLEGE WINDLER